Wie erlebten Sie den Besuch bei mir im Velo-Shop?

Bitte teilen Sie mit mir und den Webseiten Besucher Ihre Eindrücke.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK dafür!

Claudia Müller

 


Mail vom 3. Juni 2017

 

Hallo Claudia

 

wir waren Anfang dieses Jahre mit unseren Zwillingen Arno und Franca bei dir im Laden und haben die Pyros getestet, ausgesucht und gekauft.
Ich will dir heute schreiben, dass die Kinder absolut happy sind mit ihren Velos und nun jeden Tag mit den Pyros draussen am spielen sind. Die Entscheidung der eher etwas grösseren Rahmennummer war absolut richtig, innerhalb weniger Stunden hatten Beide das Rad im Griff. Es ist auch für uns Eltern immer wieder erstaunlich wie die Kleinen mit den relativ grossen Velos so gut zu recht kommen. Die Räder sind tatsächlich kinderleicht zu fahren! Wir sind total zufrieden mit der Wahl und deiner Beratung!
An diese Stelle alles Gute für deine weitere Zukunft mit Pyrobike!
Viele liebe Grüsse und frohe Pfingsten
Valeria, Markus, Arno und Franca

Mail vom 22. Juni 2016

 

Liebe Frau Müller

 

Seit letzten Samstag habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, einige schöne Touren mit dem Maxon Bikedrive zu fahren: Vom Albis und dem Sihltal bis ins Reusstal habe ich verschiedene Routen unsicher gemacht.
Das fleissige Motörchen bewährt sich bestens ;-))
Nochmals herzlichen Dank für die saubere Montage!
Liebe Grüsse
Leonhard Grimmer