Damit ihr auf all euren Wegen mit dem Velo gut gerüstet seid, habe ich mir ein grosses Netzwerk an Outdoor Ausstattungen zugelegt. Auf dieser Seite möchte ich einen Einblick geben, was es alles für tolle Ausrüstungen gibt, die euch in der Natur das Leben extrem erleichtern können.


Garmin

Garmin navigiert euch auf Strassen, Wald, Feldwegen und mit der Virb könnt ihr dies in gestochen scharfen Filmen auch gleich noch festhalten. Mit Pulsuhren und Activity Trackers habt ihr jeder Zeit eure Leistungen unter Kontrolle.


Zelte / Schlafsäcke

Für längere Touren ist ein schnell aufgestelltes Zelt ein Segen. Die Wurf Zelte sind in 10 min. aufgebaut. Tja und was ist mit dem Abbau? Die Jungs und ich hatten 15 min. also fast genauso schnell! Das macht Spass!


Kochen / Essen

Klar kommt da auch der Hunger! Auch den können wir stillen! Hier nur eine kleine Auswahl von vielen Möglichkeiten...


Für den Transport das Beste! Hier seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt, der vielen Ortlieb Varianten.